Livestream

Bremen Eins Veranstaltungen

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Bremen Eins präsentiert

Christopher Cross

1. Juli 2017, 20:00 Uhr | Musical Theater

Christopher Cross [Quelle: www.christophercross.com]
Christopher Cross [Quelle: www.christophercross.com]

Mit Songs wie "Ride like the wind", "All Right" oder "Sailing" hat Christopher Cross Musikgeschichte geschrieben. Im Rahmen seiner Welttournee 2017 wird er auch ein paar Konzerte in Deutschland geben, aber in keiner Stadt wird es so kuschelig und gemütlich werden wie in Bremen. Im Musical Theater wird Christopher Cross in seine größten Hits singen.

Mit seinem balladesken Soft-Rock gewann er mehrere Grammy-Awards und andere Auszeichnungen. Sein Song "Arthur’s Theme" aus dem Film "Arthur – Kein Kind von Traurigkeit" wurde 1981 sogar mit dem Oscar für den besten Filmsong ausgezeichnet. Sein Stil und vor allem seine Stimme sind unverwechselbar. Und auch nach über 38 Jahren Bühnenpräsenz wirkt Christopher Cross frisch, unverkrampft und kraftvoll.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, 24. Mai 2017, 6:40 Uhr


Genaue Adresse:
Musical Theater
Richtweg 7 - 13
28195 Bremen

Veranstaltungstermin:
1. Juli 2017, 20:00 Uhr

Veranstaltungen
Mehr in der Rubrik "Veranstaltungen"