Livestream

Bremen Eins Buntes

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Bremerhaven-Lehe

Brandserie geht weiter

18. September 2017

Die Brandserie im Bremerhavener Stadtteil Lehe reißt nicht ab. Bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus wurde am späten Sonntagabend ein Bewohner durch das Einatmen von Rauchgasen leicht verletzt. Im Flur des Hauses waren Müllsäcke in Brand geraten. Die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus.

Feuerwehrautos in einer Straße [Quelle: Feuerwehr Bremerhaven]
Die Brandserie in Bremerhaven-Lehe hält an. [Quelle: Feuerwehr Bremerhaven]

Im dem Stadtteil haben in den vergangenen Monaten immer wieder Häuser gebrannt. Erst vor rund zehn Tagen waren bei zwei Bränden innerhalb kurzer Zeit insgesamt 15 Menschen verletzt worden. Es steht auch die Frage im Raum, ob ein Feuerteufel in Bremerhaven am Werk ist.

Buntes
Mehr in der Rubrik "Buntes"